deutsch   english
frauengarderobe.jpg
herrengarderobe.jpg



HOME ANGEBOT KONTAKT


ANA STYLE

Personal Shopper & Styling Coach
anahaengt320.jpg
anasitz320.jpg
anasitzt320.jpg
anastuetzt320.jpg


«Was steht mir, und wie entwickle ich meinen eigenen Stil?»

Was Topmodels und Stars auf Newslettern, Youtube und in Magazinen tragen, inspiriert viele von uns – doch was davon passt zu welchem Typ, was ist dem Alter entsprechend und wie wird es im Alltag gestylt? Und was trage ich zu einem speziellen Anlass, welche Regeln müssen beachtet werden? Mit über 20 Jahren Mode-Erfahrung bei den Frauenzeitschriften Annabelle und Bolero, der Schweizer Illustrierten und als Stil-Expertin der Blick-Gruppe, habe ich schon unzählige Prominente oder Models für Foto-Shootings eingekleidet und danach die jeweiligen Trends und Tipps dem Leser erklärt. Dieses Wissen gebe ich nun seit mehr als drei Jahren direkt an Frau und Mann weiter – mit dem Ziel, aus jeder und jedem das Beste herauszuholen.

Wie? Zunächst analysiere ich die Garderobe, ich stelle neue Looks mit Vorhandenem zusammen, helfe dabei, sich von Sachen zu trennen, die nicht mehr passen und gemeinsam erarbeiten wir eine Liste von fehlenden Dingen, die uns später beim Personal Shopping in den Geschäften unterstützt. So entwickelt sich Schritt für Schritt der eigene Stil. Bei diesem Prozess gewinnt man den Überblick über die eigene Garderobe und kann sich mehr und mehr über die Mode und das dabei wachsende Selbstvertrauen freuen.

Mehr zu den einzelnen Schritten und Packages finden Sie unter der Rubrik Angebot.